Best Of BeautyAlso eines werde ich so schnell nicht wieder machen und zwar Versprechen. Ich kann sie ja sowieso nicht halten… Im letzten Beitrag hatte ich euch ja versichert, dass es hier wie gewohnt weitergeht. Allerdings hatte ich schlicht keine Lust zum Bloggen. Draußen wartete so ein tolles Wetter auf mich und ich musste auch noch einige Vorbereitungen für den bevorstehenden und vorübergehenden Umzug organisieren, sodass es hier wieder ziemlich ruhig war. Ich freue mich natürlich einerseits sehr auf Hamburg, andereseits bin ich auch super nervös ob alles klappt. Über Snapchat (kyras_welt) werde ich euch in nächster Zeit etwas mehr darüber berichten. Heute gibt es aber erst einmal seit fast drei Monaten endlich wieder einen Best Of Beauty Beitrag. Viel Spaß damit 🙂

 

news

  • Das Verpackungsdesign der Urban Decay Vice 4 Palette gefällt mir schon mal ausgesprochen gut.
  • Colourpop haut schon wieder neue Produkte raus. Hier , hier und hier könnt ihr euch erste Swatches ansehen. Contempo, Oh Snap, sowie die Lidschatten Mixed Tape, Stereo und Party Time befinden sich bereits auf meinem Wunschzettel 😀

 

 

limited_editions

  • Covergirl x Star Wars. Auch wenn ich kein eingefleischter Star Wars Fan bin, finde ich die Kollektion nicht wirklich gelungen. Meiner Meinung nach hätte man design- und farbtechnisch einiges mehr herausholen können. Oder wie seht ihr das?
  • OMG! Schaut euch nur das tolle Packaging der Meteorite Pearls der Guerlain Holiday Kollektion! Die Palette sieht aber auch hübsch aus.

 

 

link_love

  • Auf regenbogenzebra.com gibt es eine sehr verständliche und ausführliche Anleitung zu „Snapchat“. Ich kann euch nur raten sie euch durchzulesen und euch Snapchat zu installieren. Mir macht es zumindest großen Spaß 🙂 Wenn ihr Lust habt mir zu folgen, ihr findet mich unter kyras_welt

 

 

in_and_out

  • Obwohl ich kein großer Fan der Urban Decay Naked Paletten bin, durfte spontan die neue Naked Smoky Palette bei mir einziehen. Es ist die erste Palette der Reihe bei der mir die Farbauswahl gut gefällt. Zudem sind endlich auch mehr matte Töne dabei.
  • Die letzten Wochen habe ich fast ausschließlich bei Colourpop geshoppt. Neben den neuen Strobing Sets sind zwei der neuen Ultra Matte Lips auf dem Weg zu mir.
  • Die neue Marke „Trend It Up“ von dm ist nun auch in unserer Filiale vertreten und ich habe gleich zwei der Ultra Matte Lipcreams mitgenommen.

 

 

Wünscht ihr euch den Sommer zurück oder seid ihr froh über die Abkühlung? Und hattet ihr auch so wenig Lust zu bloggen wie ich?

PS: Heute endet mein kleines Gewinnspiel. Macht doch noch schnell mit. Ein Kommentar reicht völlig und ihr seid dabei 🙂

Best Of Beauty #12

5 Gedanken zu „Best Of Beauty #12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge