Leider konnte ich aus Zeitgründen bei der letzten Nachgeschminkt Aktion nicht mitmachen. Umso mehr freue ich mich auf die aktuelle Runde, da ich die ausgewählten Look von Linda Hallberg sehr spannend finde und sogar den im Video verwendeten „Industrial“ Eyeliner von MAC besitze.

Wie sooft ist mein Look etwas dezenter ausgefallen wie die Vorlage. In Wirklichkeit war er jedoch auf jeden Fall kräftiger wie das auf den Fotos den Anschein hat. Auf die Straße hätte ich mich damit jedenfalls nicht getraut. Hierbei wird mir jedesmal wieder deutlich wie viel Farbe meine Kamera schluckt und wie anders und sanfter dadurch ein Make-up wirkt.

Nachgeschminkt September 2015Im inneren Augenwinkel habe ich wie Linda Hallberg den Mac Pearlglide Intense Eyeliner in „Industrial“ verwendet. Die Farbe ist wirklich der absolute Wahnsinn! Bei eurem nächsten Counterbesuch solltet ihr ihn unbedingt einmal selbst swatchen.

Nachgeschminkt September 2015Für den Ombré-Look auf den Lippen habe ich für die äußere Kontur „Trap“ von Colourpop und im inneren Bereich „Midi“ ebenfalls von Colourpop verwendet. Ich war ehrlich gesagt überrascht wie gut sich die beiden Ultra Matte Lips miteinander mischen ließen und welch sanften Verlauf man hinbekommt und das ohne extra einen Pinsel oder sonstiges zu benutzen.

Nachgeschminkt September 2015Hier seht ihr den Look noch in der Gesamtansicht (bitte entschuldigt meinen seltsamen Blick :D)

Nachgeschminkt September 2015Nachgeschminkt September 2015Nachgeschminkt September 2015Verwendete Produkte:

  • MAC Pearlglide Intense Eyeliner „Industrial“ (innerer Augenwinkel)
  • Colourpop Supershock Shadow „Flamingo“ (innerer Augenwinkel)
  • Colourpop Supershock Shadow „Bill“ (innerer Drittel)
  • Colourpop Supershock Shadow „Onai“ (mittig auf dem Lid)
  • Colourpop Supershock Shadow „Farah“ (äußeres Drittel, innerer Augenwinkel)
  • Colourpop Supershock Shadow „Intoxicate“ (äußeres Drittel)
  • Colourpop Supershock Shadow „Hot Tamale“ (Abdunkeln und Lidfalte)
  • Colourpop Ultra Matt Lip „Trap“ (äußerer Lippenrand)
  • Colourpop Ultra Matt Lip „Midi“ (Lippenmitte)
  • MAC „Sculpt“ (Kontur)
  • MAC „Summer Opal“ (Highlighter)
  • Colourpop „Aphrodisiac“ (Blush)

Nachgeschminkt September 2015Wie gefällt euch denn der aktuelle Nachgeschminkt-Look? Und wie findet ihr meine Umsetzung? Werdet ihr auch noch bei der Nachgeschminkt Blogparade mitmachen?

Nachgeschminkt September 2015 – Electric Blue
Markiert in:        

4 thoughts on “Nachgeschminkt September 2015 – Electric Blue

  • 27. August 2015 bei 08:36
    Permalink

    Der Look ist wirklich toll. Ich selbst wäre nie auf so eine Idee gekommen.
    Die Colourpop Farben, die du ausgewählt hast, sind wirklich toll. Die kommen alle direkt auf meine Wunschliste ^^

    Liebe Grüße
    Jeanette
    Miss Grapefruit kürzlich veröffentlicht…Blue is my new Love!My Profile

    Antwort
    • 27. August 2015 bei 09:35
      Permalink

      Danke dir 🙂 Den Look an sich finde ich auch toll. Allerdings gefällt er mir an mir selbst nicht bzw. finde ich meine Umsetzung an mir nicht sehr vorteilhaft.

      Mach doch auch noch mit. Noch ist ja etwas Zeit und ich würde wirklich gerne sehen wie du das Ganze umsetzt 🙂

      Die verwendeten Lidschatten kann ich aber auf jeden Fall weiter empfehlen!

      Antwort
  • 17. September 2015 bei 09:33
    Permalink

    Find ich richtig schön und ist dir super gelungen. Steht dir sehr gut 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge